Lesen Sie hier bitte eine Zusammenfassung.
Haptik bedeutet be-greifen. Wie häufig und wichtig Haptik in unserem Alltag ist und wie Sie als Zahnarztpraxis und/oder Dentallabor enorme Vorteile aus diesem Spezialgebiet der Psychologie ziehen können – erfahren Sie auf dieser Seite:

Teil1_ Was bewirken Schaumodelle

Buchempfehlungen zu diesem Thema:

Haptik_BuchDie Strategie der 5 Sinne

Wie Sie mit Haptik Ihren Unternehmenserfolg nachhaltig steigern

Der Autor
Karl Werner Schmitz ist Marketing-Innovator, Verkaufs-Profi und Haptik-Pionier. Er zählt zu den gefragtesten Verkaufs- und Marketingtrainern im deutschsprachigen Raum und gilt als Erfinder des Haptischen Marketings. Er ist Erfinder der Haptischen Verkaufshilfen und wurde als haptischer Vordenker für seine Ideen mehrfach ausgezeichnet.

_________________________________________________________________________________________________________________

Maurer

 

 

Erfolgreich beraten in der Zahnarztpraxis

Praxiserfolg durch effektive Patientengespräche

Patienten sind aufgeklärter, selbstbewusster und kritischer geworden. Da sie die fachliche Qualifikation selten beurteilen können, ist es dennoch selbstverständlich gute Qualität zu bieten. Darüber hinaus ist es für den wirtschaftlichen Erfolg allerdings von entscheidender Bedeutung, dass die Kommunikation stimmt.

Die Autorin

Christa Maurer