Kundenaussagen

Dentallabor Caspers aus Bielefeld
Die GoDent-Modelle sind für mein Dentallabor eine sehr wichtige Serviceleistung!
„Mein Baustein für die Kundenbindung.“ Ich helfe meinen Kunden sehr gerne, Sie haben die Aufgabe Ihre Patienten optimal zu beraten.
Das gelingt mit den Modellen bestens.

Dr. Marco Grünenwald, Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis der AOK in Mainz
„Es stimmt genau so wie im Slogan von GoDent beschrieben: Meine Patienten be-greifen meine Therapievorschläge wirklich schneller. Das gibt mir sehr viel Zeit für andere Dinge.“
„Seitdem ich die Schaumodelle von GoDent einsetze, haben sich die Beratungs- und Aufklärungsgespräche erheblich verkürzt.“
Meine Patienten mögen die Modelle ; sie be-greifen meine Therapievorschläge viel schneller und sind durch den direkten Vergleich eher für höherwertigen ZE zu begeistern.“
„Mein Ordner beantragter HKP´s hat sich erheblich verschlankt, seitdem ich GoDent-Modelle zur Aufklärung einsetze.“
Das GoDent-Modellset ist in meinen Beratungsgesprächen unverzichtbar.
Das war eine intelligente Investition!

Sachsen Dental / Alexander Oswald
Anschauen und be“greifen“ ist ein wichtiger Faktor bei der Aufklärung und Beratung von Patienten.
Zahnärzte welche mit der Sachsen Dental GmbH zusammenarbeiten kennen unser Unterstützung bei der Beratung, wenn sie ihre Patienten zu uns ins Labor schicken.
Nicht nur Arbeitszeit wird gewonnen, Patienten entscheiden sich für hochwertigeren Zahnersatz da Ihnen Fachbegriffe anhand von diesen Modellen verdeutlicht werden. Es entsteht ein deutlicher Mehrwert durch Spaß und Erfolg bei der Beratung.

Zahnarzt Gaimersheim aus Bayern
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Aufklärungsmodellen.
Im Deutschen gibt es das wohl einzigartige Wort „begreifen“. Und genau das kommt bei den Patienten an. Während Zeichnungen und Bilder für Patienten oft ungenügend bleiben, hat man mit den Modellen von Herrn Schwind ein vorstellbares und begreifbares Ganzes für den Patienten.
So sehen meine Patienten oft von ganz allein ein, dass eine Modellgussklammer doch nicht ihre gewünschte Versorgung ist- und nicht erst beim Einsetzen! Eine Doppelkrone lässt sich so mit deutlich weniger Worten, aber ungemein präziser für den Patienten darstellen!
Ich würde die Modelle jederzeit wiederbestellen!

PILS ZAHNTECHNIK GMBH A-5671 Bruck an der Glocknerstraße
Sehen – Anfassen – Be“greifen“ – Schaumodelle sagen mehr als 1000 Worte.
Ein spezielles Service von unserem zahntechnischen Betrieb sind die GoDent- Modelle, welchen wir unseren Partnern, den Zahnärzten
gerne zur Verfügung stellen.
Mit den GoDent- Beratungsmodellen können nahezu alle Zahnersatz-Varianten „be-greifbar“ erklärt werden: von Inlays, Kronen und Brücken über Kombiarbeiten, Modellguss bis hin zur Implantatprothetik.
Der Patient kann die Modelle in die Hand nehmen, drehen und wenden und sich ein Bild von optischen und funktionellen Vorteilen der jeweiligen Arbeit machen. Das spart Zeit bei der Patientenberatung und erleichtert dem Patienten die Entscheidung.
Eine von Anfang an perfekte Unterstützung in unserem täglichen Laboralltag, auf die wir auch nicht mehr verzichten wollen.
Übrigends haben wir den Labor internen GoDent Modell-Set Großteils vergoldet. Aufgestellt in unserem Beratungsraum ein absoluter Blickfang, der bei den Patienten sehr oft faszinierte Gesichtsausdrücke und Dialoge über unser technisches Know-how und unsere Kompetenz auslöst.
Jeder Tag ein guter Tag!
ZTM Dieter Pils

Zahnärztin Dr. Margit Beu Zahnärztin aus Rostock
Ich berate schon ueber 10 Jahre mit den Modellen und habe nur beste Erfahrungen gesammelt!
„Das GO DENT System ist das beste Werkzeug, um Patienten aufzuklären! “ Meine Empfehlung an alle Kolleginnen und Kollegen:
Beraten und Aufklären ist so einfach – mit den GoDent Modellen….

Dentallabor Burghoff aus Dülmen
Ich unterstütze meine Kunden, es spart ihnen wertvolle Aufkläungszeit in der Patientenberatung denn:
„Die GO DENT Modelle sagen mehr als tausend Bilder und Worte!“

Udo Werner Zahntechnik GmbH, 53474 Bad Neuenahr
„Ein ganz besonderer Spezial-Service von meinem Labor ist mit den GoDent-Modelle die Patienten meiner zu beraten. Damit helfe ich meinen Kunden enorm viel Zeit bei der Patientenaufklärung zu sparen und was noch sehr viel wichtiger ist: die Patienten be“greifen“ wovon beim Zahnersatz gesprochen wird.
Durch eigenes haptisches Verstehen bringen wir Verständnis und Klarheit in die Aufklärung.
Unseren Patienten ist es kaum Vorstellbar, wie so etwas praktisch unterschiedlich im Munde funktioniert und aussehen kann.“
„Seitdem meine Kunden meinen Spezial-Service nutzen, haben meine Zahnärztinnen und Zahnärzte höhere ZE-Umsätze erzielt.“
„Die Investition in die Schaumodelle von GoDent brachte nicht nur höhere Umsätze; fast noch häufiger höre ich von meinen Zahnärztinnen und Zahnärzten, dass die Patientenbegeisterung erheblich zugenommen und dadurch und zu einem markanten Anstieg der Empfehlungsbereitschaft geführt haben.“
„Der Patient be-greift im wahrsten Sinne des Wortes (endlich) das, was ihm sein(e) Zahnarzt/-ärztin vorgeschlagen und erklärt hat. Als Labor haben wir dadurch nicht nur zufriedenere Kunden, sondern auch begeisterte Patienten, die uns gerne empfehlen.“

Zahnärztin Dr. Sigrid Wickrath aus München
Ich berate schon viele Jahre mit den GoDent Modellen und sie sind:
„Für die Patientenberatung unverzichtbar, weil der Patient die Prothetik sofort „begreifen“ kann!“
Das hat mir enorm viel Zeit gespart

Kasulke Dentaltechnik aus Preetz
Ich gehe mit meinen GoDent-Modellen zu meinen Kunden und berate die Patienten mit auf. Dafür erhalte sehr viel Lob für meinen Laborservice. Im Besonderen sind das:
„Die Beratungssicherheit für den Patienten. Kaum Korrekturen für den Zahnarzt und den Zahntechniker, enorme Zeitersparnis in der Aufklärung“